Sex Tape

Sex Tape

Als Jay und Annie im College ein Paar wurden, konnten Sie die Hände nicht voneinander lassen und fielen ständig übereinander her. Doch zehn Jahre später mit zwei Kindern und zwei Jobs ist das Liebesleben lange nicht mehr das, was es mal war.

Als Annie die Idee kommt, ein Sex-Video zu drehen, entscheiden sich beide, den Ratgeber 'The Joy of Sex' zur Hilfe zu nehmen. Während eines Drei-Stunden- Marathons probieren sie die akrobatischsten Stellungen aus. Doch dann beginnt der Albtraum: Jay vergisst, das Video direkt wieder zu löschen und verursacht dadurch, dass sich das Privatvideo durch eine Synchronisierung in der Cloud auch auf Jays alten iPads verbreitet. Und diese hatte er einst u.a. dem Postboten und Annies Boss geschenkt...

Eine abenteuerliche Jagd nach den iPads beginnt, um zu verhindern, dass die ganze Welt das akrobatische Liebesspiel der beiden sieht.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen