Sex, Lügen und Video

Sex, Lügen und Video

Ann Millaney (Andie MacDowell) macht eine Therapie. Die junge, von Langeweile geplagte Frau des Yuppie-Anwalts John (Peter Gallagher) hat nach ihren eigenen Aussagen seit Monaten nicht mehr mit ihrem Mann geschlafen, vermisst aber angeblich nichts. Ihr Mann allerdings hat eine heftige Affäre mit Anns jüngerer Schwester Cynthia, die anscheinend ebenso sexbesessen ist wie er. Eines Tages trifft John zufällig seinen alten Kommilitonen Graham Dalton (James Spader) wieder. Graham, inzwischen ein 'abgebrochener Student' ohne festen Beruf und Einkommen, fasziniert die beiden Schwestern. Seine Unkonventionalität, seine Behauptung, impotent zu sein, sein ausgefallenes Hobby, intime Geständnisse von jungen Frauen über ihr Sexualleben, ihre Begierden und unerfüllten Wünsche auf Video aufzunehmen - all das weckt ihre Neugier. Sie stellen sich ihm und seiner Kamera zur Verfügung. Damit wird eine ebenso fatale wie komische Kettenreaktion ausgelöst, die das dichte Gespinst von Lügen und Selbsttäuschungen zerreißt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen