service: trends

service: trends

RatgebermagazinD  

So kommen Sie sicher ans Ziel Studiogast: Wolfgang Büser, Rechtsexperte Täglich steckt man drin, und wie im Leben muss man auch im Straßenverkehr mit den unterschiedlichsten Charakteren zurechtkommen. Wer hier Rechtsbrechern zum Opfer fällt, muss im schlimmsten Fall sein ganzes Leben ändern. Bei 'service: trends' ist zu erfahren, wie man auch in Ausnahmesituationen Recht und Nerven behält. Autofahrer und Fahrradfahrer liefern sich oft besonders erbitterte Kämpfe. Doch wenn sich beide Seiten an ihre Pflichten halten, ist im Straßenverkehr für beide genügend Platz. Auch wer durch Verkehrsvergehen aufgefallen ist, muss nicht mutlos werden. 'service: trends' informiert darüber, wie man an sich arbeiten und Punkte in Flensburg wieder abbauen kann.
Die Zuschauer können wie immer schon vor der Sendung telefonisch Fragen zum Thema stellen, unter der Rufnummer 0800 / 400 33 33. Weitere Informationen zur Sendung können per Internet unter der Adresse 'www.service.hr-online.de' abgerufen werden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen