Secret Underground - Verborgene Geheimnisse: Freiheitsträume und uralte Rätsel

Secret Underground - Verborgene Geheimnisse: Freiheitsträume und uralte Rätsel

Discovery Channel Discovery Channel 28.03., 00:40 - 01:25 Uhr
ArchäologieUSA 201745 Minuten 

Zur Zeit der Prohibition, in den 1920er Jahren, war illegaler Handel mit Alkohol ein blühendes Geschäft. Auch Gangster-Boss Al Capone hatte beim Schmuggel der hochprozentigen Ware seine Finger im Spiel. Dabei war der Mafiosi der Polizei immer einen Schritt voraus. Oft entkam er seinen Verfolgern in letzter Sekunde! Bis heute halten sich hartnäckige Gerüchte, dass unterirdische Fluchttunnel der Schlüssel zu Capones fragwürdigem Erfolg gewesen sein könnten. In Louisville, tief unter dem altehrwürdigen Seelbach-Hotel, bringt Rob Nelson mit modernen Messmethoden Licht ins Dunkel der geheimen Gangster-Geschichten. Später geht Rob der Entstehung der mysteriösen "Mima Mounds" a

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen