Schleuderpartie

Schleuderpartie

KrimikomödieUSA  

Dick Kanipsia lässt sich von seinem Knast-Gefährten Harry Moss überreden, mit ihm zu fahren, als die beiden aus dem Gefängnis entlassen werden. Kaum sind sie in Harrys Bruchbude gelandet, fliegen ihnen Kugeln um die Ohren. Moss wird tödlich verletzt und kann Dick gerade noch sagen, dass er einen gewissen Barry Fenaka in Fallbrook aufsuchen soll, dann ist er tot. Auf dem Weg nach Fallbrook lernt Dick die verrückte Kitty Kopetzky kennen, setzt sich aber schnell wieder von ihr ab. Er findet Fenaka, dessen Frau Mary sich als eine frühere Schulkameradin entpuppt. Fenaka hatte zusammen mit Harry Moss 312.000 Dollar unterschlagen, war jedoch nicht gefasst worden. Jetzt befindet sich das Geld angeblich bei Vincent Palmer Um die Beute zu kassieren, starten Dick, Fenaka und dessen Frau in einem Wohnwagen nach Stockton, wo Palmer leben soll. Unterwegs gesellt sich auch noch die unglaubliche Kitty zu ihnen, zugleich haften sich einige mysteriöse Verfolger an ihre Fersen. Für Aufregung ist damit gesorgt...

Bewertung

0,0   0 Stimmen