SchlagerBox Spezial: Happy Birthday Nino de Angelo

SchlagerBox Spezial: Happy Birthday Nino de Angelo

Gerade einmal 20 Jahre alt war Nino de Angelo, als Drafi Deutscher ihn entdeckte - und neben dem richtigen Riecher auch noch den perfekten Song für den Karlsruher mit italienischen Wurzeln hatte. Mit 'Jenseits von Eden' landete Nino de Angelo prompt den Hit des Jahres 1984 und wurde schlagartig berühmt. Es folgten noch viele weitere erfolgreiche Titel und schließlich nahm sich noch Poptitan Dieter Bohlen seiner an und schrieb für Nino de Angelo den Titel 'Samuraj' aus der gleichnamigen Erfolgsserie sowie den Song 'Flieger', mit dem der Sänger beim Eurovision Song Contest startete. Diese und aktuelle Hits aus dem Album 'Das Leben ist schön' zeigt GoldStar TV in einem 'SchlagerBox Spezial' zum 50. Geburtsta

Bewertung

0,0   0 Stimmen