Saale, Salz und echte Stecher

Saale, Salz und echte Stecher

MDR Live-TV MDR 26.08., 19:50 - 20:15 Uhr
Doku-Reihe25 Minuten 

Das grosse Fischerstechen findet statt. Tausende Zuschauer sind an die Saale gekommen. Heute wird sich entscheiden, ob der ewige Sieger Jens Thürmer oder Kontrahent Andreas Proske siegen werden. Jens hat die Männergrippe und er ist nicht der einzige in seinem Team, der krank ist. Andreas hat nun endlich nochmal Gelegenheit mit seinem Team zu üben, aber er fällt ständig ins Wasser. Ob die schlechte Generalprobe den Sieg verheisst?

Ulrich Frosch ist heute der Schiedsrichter und muss im Zweifelsfall zwischen den beiden Kontrahenten vermitteln. Er entscheidet über Sieg oder Niederlage und das ist gar nicht so einfach.

Jetzt MDR einschalten

MDR

Bewertung

0,0   0 Stimmen