Runaway Train - Express in die Hölle

Runaway Train - Express in die Hölle

Ein Hochsicherheitsgefängnis in Alaska: Bankräuber Manny sitzt lebenslänglich und hat schon erfolglos versucht auszubrechen. Auf Befehl des sadistischen Direktors Rankin musste er die letzten drei Jahre angekettet in Einzelhaft verbringen. Manny hat gegen diese unmenschliche Behandlung eine Bürgerrechtsklage eingebracht und den Fall nun gewonnen. Als er endlich wieder rauskommt fädelt Rankin aus Rache einen Mordanschlag ein, dem Manny nur knapp entgehen kann. Also beschließt er im tiefsten Winter einen weiteren Ausbruch zu wagen. Gemeinsam mit seinem Mithäftling Buck gelingt es Manny tatsächlich zu fliehen und schließlich auf einen Zug aufzuspringen. Als jedoch der Zugführer einen Herzanfall erleidet rast der Zug immer schneller über die Schienen und kann nicht mehr gebremst werden. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen