Rote Rosen

Rote Rosen

NDR Live-TV NDR 17.12., 07:20 - 08:10 Uhr
TelenovelaD 201950 Minuten 

Mit Hennings Hilfe kann Astrid Pias E-Rollstuhl zurückholen und sagt zu, Henning zum Dank auf eine Gala in Hamburg zu begleiten. Enttäuscht von der Gala, schleichen sie sich anschließend in eine geschlossene Veranstaltung im "Carlas". Als Henning dort Astrid allein tanzen sieht, betrachtet er sie plötzlich mit ganz anderen Augen.

Ben und Tina schlafen miteinander, bereuen es aber gleich darauf. Ihr Umgang miteinander wird ziemlich verkrampft. Trotzdem sind sie sich einig: Torben darf von ihrem Ausrutscher nichts erfahren!

Judith gelingt es mit einem kleinen Trick, Alex von einem gemeinsamen Nachmittag auf Brunos Hof zu überzeugen. Doch Alex stellt klar, dass sich zwischen ihnen nichts ändert.

Cem möchte mit seinem Foodtruck durchstarten, aber Amelie sieht darin wenig Potenzial. Trotzdem arbeitet Cem mit Feuereifer weiter an seiner Idee und lässt sich von Amelies Skepsis sogar noch anstacheln.

Bald im TV

Jetzt NDR einschalten

NDR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

2,6428571429   14 Stimmen