Rote Rosen

Rote Rosen

ONE Live-TV ONE 19.11., 17:50 - 18:40 Uhr
TelenovelaD 201350 Minuten 

Torben und Frederic können Naomi gerade noch rechtzeitig vor Lorenzos Schlägern retten. Naomi ist erleichtert - und will ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Glücklich geht sie mit Frederic gen Marseille.

Jan ist empört, denn Claudia wird für den abgebrochenen Mordanschlag nicht belangt. Sönke versucht, Verständnis für seine Mutter zu wecken, da sie ehrlich entschlossen scheint, ihr Leben zu ändern. Sogar Robin ist davon beeindruckt, nur Jan will nie wieder Kontakt. Da kommt es zu einem Unfall: Jule überfährt Claudia mit dem Auto.

Benita und Gunter schweben im siebten Himmel, sehr zum Ärger von Lorenzo. Als Benita sogar ein kostbares Geschenk zurückweist, sieht Lorenzo rot. Er zerstört die antike Vase und fordert von Benita drei Millionen Euro, um die sie ihn angeblich gebracht hat.

Merle beerbt ihre Tante Geertje, Miterbin ist eine ominöse Rieke. Bei der Testamentseröffnung erscheint sie nicht, aber dann steht Rieke plötzlich vor ihrer Tür. Die hübsche junge Frau ist Merles Halbschwester!

Bald im TV

Jetzt ONE einschalten

ONE

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

2,64285714286   14 Stimmen

Darsteller

  • Vera Christiansen Sandra Speichert
  • Jan Mertens Timothy Peach
  • Merle Vanlohen Anja Franke
  • Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
  • Benita Flickenschild Barbara Ricci
  • Johanna Jansen Brigitte Antonius
  • Thomas Jansen Gerry Hungbauer
  • Alfred Albers Rolf Nagel
  • Britta Berger Jelena Mitschke
  • Ben Berger Hakim-Michael Meziani
  • Michael Eckhart Tobias Rosen
  • Torben Lichtenhagen Joachim Kretzer
  • Jule Jansen Kim-Sarah Brandts
  • Sönke Mertens Bo Hansen
  • Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
  • Erika Rose Madeleine Lierck
  • Birgit Lichtenhagen Barbara Lanz
  • Rieke Friedrichs Anika Lehmann
  • Robin Detjen Niklas Osterloh
  • Claudia Mignon Remé
  • Lorenzo Lombardi Cuco Wallraff

Mitwirkende

  • Regie Ralph Bridle
    Gerald Distl

Bildquellen: NDR