
Rote Rosen

Susanns Körper reagiert heftig auf die Tabletten, die Roman ihr heimlich unterschiebt. Umso mehr genießt er Susanns Abhängigkeit und spielt sich als besorgter Retter auf. Maxi ist überhaupt nicht von Romans ständiger Präsenz begeistert - aber auch hierfür findet Roman seine Lösung: Er sorgt dafür, dass das Jugendamt von Susanns gesundheitlichen Problemen erfährt.
Gunter bemerkt mit durchaus gemischten Gefühlen, dass Carla ihn offenbar gut vertreten hat. Doch dann erfährt er von dem Matratzen-Deal, der von Vincent eingefädelt wurde, und Carlas Kompetenz gerät ins Wanken: Carla hat durch das abgekartete Geschäft einen langjährigen Lieferanten verprellt.
Nachdem in der Morbus-Kensington-Studie ein Proband an einem Herzinfarkt gestorben ist, muss Britta um die Fortführung der Forschungsreihe bangen. Aber wenn das Medikament nicht bald auf den Markt kommt, könnte es für Mick zu spät sein!
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Rote Rosen MDR Sachsen-Anhalt Heute, 05:15 Uhr
-
Rote Rosen MDR Thüringen Heute, 05:15 Uhr
-
Rote Rosen MDR Sachsen Heute, 05:15 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Susann Winter Elisabeth Lanz
- Clemens Winter Falk-Willy Wild
- Dr. Regina Harzfeld-Winter Christine Wilhelmi
- Thomas Jansen Gerry Hungbauer
- Carla Saravakos Maria Fuchs
- Johanna Jansen Brigitte Antonius
- Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
- Alfred Albers Rolf Nagel
- Britta Berger Jelena Mitschke
- Fenja Winter Uta Kargel
- Pete Johnson Gunter Ziegler
- Vincent Vanlohen Stefan Feddersen-Clausen
- Ben Berger Hakim-Michael Meziani
- Torben Lichtenhagen Joachim Kretzer
- Erika Rose Madeleine Lierck
- Michael Eckhart Tobias Rosen
- Roman Winter Johannes Terne
- Maxi Koch Leonie Landa
Mitwirkende
- Regie Martina Allgeyer
Iris Kannenberg