Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück

Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück

TV-LiebesmelodramD  

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Für News-Reporter Leo und Profi-Fechterin Sally scheint dieses Sprichwort aber nicht zu gelten. Schon beim ersten Date ist beiden klar, dass sie ganz und gar nicht zusammenpassen. Ein tragischer Zwischenfall scheint das Blatt jedoch zu wenden. Zauberhafte Romanze nach einer packenden Vorlage von Rosamunde Pilcher.

Für Profisportlerin Sally läuft es beruflich hervorragend, weitaus konfuser gestaltet sich hingegen ihr Privatleben. Dabei hätte ihre Schwester Eve schon den passenden Mann vor Augen: Journalist Leo. Ein Verkupplungsversuch scheitert jedoch kläglich, weil sich die zwei nicht ausstehen können. Als nach einem tragischen Unglück die Sorge für Eves Kind an Leo und Sally übertragen wird, haben die beiden aber keine andere Wahl, als sich zu vertragen. Und tatsächlich: Stück für Stück kommen sie einander wider Erwarten ein wenig näher!

ca. 88'

Bewertung

0,0   0 Stimmen