Rolf Miller: Alles andere ist primär

Rolf Miller: Alles andere ist primär

Kabarett und Satire 

"Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder "Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin" wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm "Alles andere ist primär" gewesen. Millers Alter Ego würde sagen: "So gut, dass es schon wieder blöd ist". Sein namenloser Antiheld ist der Großmeister im Rumstottern und sinnfreien Sprüchen. Hier wird das Scheitern zum Triumph. Und ganz nebenbei erfährt der Zuschauer spannende Gedankengänge zu noch spannenderen Themen: Werden Rolf, Achim und Jürgen sterben? Haben Frauen endlich Namen? Kommen sie überhaupt vor? Was haben Tatortmanie, Sudoku und Facebook damit zu tun?

3sat zeigt eine Aufzeichnung von "Rolf Miller: Alles andere ist primär" aus dem Mainzer unterhaus.

Bewertung

0,0   0 Stimmen