Ride with Norman Reedus: Mein New York

Ride with Norman Reedus: Mein New York

Servus TV Live-TV Servus TV 23.10., 18:00 - 19:00 Uhr
Dokumentation 201760 Minuten 

New York City ist das Zuhause des Schauspielers und leidenschaftlichen Motorradfahrers Norman Reedus. Als Junge erlebte er mit seiner Mutter sein erstes Konzert: Laurie Anderson. Sie kam in einem leuchtenden Outfit, mit einer fluoreszierenden Geige, auf die Bühne und über ihr erschien die Projektion ihres Kopfes. Im Alter von 15 Jahren hatte Norman so etwas noch nie zuvor gesehen: Eine magische, völlig neue Welt.

Und Menschen wie Laurie Anderson machen New York aus. Seit der 70er Jahre gehört sie zur Avantgarde-Szene. Als sie so mutig auf der Bühne stand, wusste Norman, dass auch er dorthin gehörte. Seit 20 Jahren lebt Norman mittlerweile in New York, ist jedoch auch viel unterwegs.

Bevor er wieder abreist, besucht er eine Wohltätigkeitsveranstaltung, und trifft ein paar Menschen, die er lange nicht mehr gesehen hat. Seinen Sohn Mingus vermisst Norman am meisten. Deshalb nutzt er jede Gelegenheit, ihn zu sehen. Der Washington Square Park ist schon seit Jahren ihr Treffpunkt.

Bald im TV

Jetzt Servus TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Moderation Norman Reedus
  • Kamera Ethan Mills
  • Produktion Kevin Vargas
    Elizabeth Ashe