Ride with Norman Reedus: Hawaii - Big Island

Ride with Norman Reedus: Hawaii - Big Island

Servus TV Live-TV Servus TV 22.10., 18:00 - 19:00 Uhr
Dokumentation 201760 Minuten 

Im kollektiven Bewusstsein werden Orte manchmal zu Klischees, die nicht viel mit der Realität zu tun haben. Hawaii verfügt über eine wunderschöne Landschaft voller Kontraste, die sich ständig verändert und dennoch zeitlos wirkt. Dabei gehört Hawaii zu einer der menschenleersten Regionen der Welt. Der Schauspieler und leidenschaftliche Motorradfahrer Norman Reedus ist auf der Big Island.

Bereits 2010 war Norman auf der Inselkette, um die Pilotfolge von "Hawaii Five-0" zu drehen. Er flog nach Honolulu, und verbrachte ein paar Tage als Tourist an den Stränden von O'ahu.

Doch nun will Norman die weniger touristischen Gegenden erkunden. Zuerst trifft Norman sich mit einem guten Freund - dem Hollywood-Regisseur und Fotografen Patrick Holland. Gemeinsam möchten sie die regionalen Gerichte kosten - vor allem Loco Moco. Patrick war schon zum Surfen in O'ahu, hat aber, wie Norman, die Big Island nie auf dem Bike erkundet. Außerdem lernt man einen alten Freund auf einer gemeinsamen Reise erst richtig kennen.

Jetzt Servus TV einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Produktion Kevin Vargas
    Elizabeth Ashe
  • Moderation Norman Reedus
  • Kamera Ethan Mills
  • Gast Patrick Hoelck