Ride with Norman Reedus: Florida Keys mit Peter Fonda

Ride with Norman Reedus: Florida Keys mit Peter Fonda

Servus TV Live-TV Servus TV Heute, 18:00 - 19:00 Uhr
Dokumentation 201660 Minuten 

Für den "The Walking Dead"-Star Norman Reedus gibt es nur einen Helden seiner Jugend: Den Easy Rider.

Diesmal fährt Norman mit einem Motorrad-Guru durch Florida, dem Captain America höchstpersönlich, Peter Fonda. Er ist der Sohn von Henry Fonda, Janes Bruder und Vater von Bridget. Seit Jahrzehnten ist Peter Fonda im Filmgeschäft und eine Hollywoodlegende. Berühmt wurde er aber mit "Easy Rider".

Norman hat den Kult-Schauspieler Peter Fonda vor ein paar Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt. Nun wollen sie durch die Everglades in die Florida Keys fahren, wo Peter in den 70ern gelebt hat. Für Norman ist Peter Fonda mehr als ein Schauspieler: Ohne ihn hätte Norman vielleicht nie mit dem Motorradfahren angefangen.

Auf diesem Bike-Trip fährt Norman eine Triumph Tiger 800XC. Der Dreizylindermotor ist ideal für lange Strecken - on- und offroad. Peter fährt eine Thunderbird Storm, mit einem 1699 Kubikmeter Paralleltwin Motor.

Bald im TV

Jetzt Servus TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Produktion Kevin Vargas
    Elizabeth Ashe
  • Moderation Norman Reedus
  • Kamera Ethan Mills
  • Gast Peter Fonda