Revolverhelden - Legenden des Wilden Westens

Revolverhelden - Legenden des Wilden Westens

Im 19. Jahrhundert war das Gebiet westlich des Mississippi eine raue Gegend, in der es von Dieben, Mördern und Kopfgeldjägern nur so wimmelte. Doch es gab ein paar mutige Männer, die den Halunken die Stirn boten. "Revolverhelden - Legenden des Wilden Westens" enthüllt die wahren Begebenheiten hinter den berühmtesten Figuren der Westerngeschichte. Ob Billy the Kid, Rebell Jesse James, Yankee-Scharfschütze Wild Bill Hickok, Sheriff Wyatt Earp oder Tom Horn, der vom Kriegsveteranen zum Mörder wurde: Die spannende historische Dokumentarserie macht die Männer zum Thema, die in einer wilden und harten Welt zu Ikonen wurden. Neben eindrucksvollen Bildern und authentischen Geschic

Bewertung

0,0   0 Stimmen