Revolver

Revolver

KrimiserieFrankreich / Großbritannien  

Der eingefleischte Spieler und Betrüger Jake Green hat sich schon immer in schlechter Gesellschaft befunden. Es kostete ihn sieben Jahre seines Lebens, als er für den fiesen Gangsterboss Dorothy Macha ins Gefängnis wanderte. Doch dort hat Jake die Zeit genutzt und die Formel für den ultimativen Betrug erlernt, an den Tischen ist er unschlagbar. Jetzt ist Jake bereit, sich zu rächen. Macha hingegen schmiedet gerade einen Plan, um seinen skrupellosen Rivalen Lord John zu eliminieren und setzt alles auf einen riesigen Drogendeal mit dem allmächtigen Sam Gold. Jake besucht Macha in seinem Casino, demütigt ihn öffentlich in einem Glücksspiel und nimmt ihn gnadenlos aus. Macha, der befürchtet, dass noch mehr von der gleichen Medizin kommt, schickt seine Schläger los, um sich um Jake zu "kümmern". Nun lauert für Jake die Gefahr auf Schritt und Tritt. Aber die größte Gefahr von allen kommt von einer völlig unerwarteten Seite...

Bewertung

0,0   0 Stimmen