Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

Was passiert, wenn eine geliebte aber vermisste Person nach Jahrzehnten wieder nach Hause kommt? Kann der achtjährige Junge wirklich der verlorene Sohn der Familie Garland sein, der seit 32 Jahren vermisst wird. Um die Aufklärung dieses Rätsel geht es in der neuen Mysteryserie mit Omar Epps .
Der achtjährige Jacob wacht in einem chinesischem Reisfeld auf. Niemand weiß wie er dorthin gekommen ist. Martin Bellamy, ein Mitarbeiter der amerikanischen Einwanderungsbehörte, begleitet den Jungen zu seiner Heimatstadt Arcadia. Dort erkennt Jacob das Haus seiner Eltern wieder. Die Garlands vermissen tatsächlich einen Jungen, das liegt allerdings 32 Jahre zurück! Kann dieser Junge wirklich ihr Sohn sein? Doch Jacob weiß Dinge, die nur der richtige Junge wissen kann. Gail, die junge Ärztin die Jacob untersucht hat, will Antworten auf die vielen Fragen finden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen