Red Bull TV - You & Me

Red Bull TV - You & Me

Programm nach AnsageAUS  

Als der durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselte Barney Miller, zuvor angehender professioneller Surfer, auf das Mädchen seiner Träume trifft, beschließt er, Kate zu heiraten. Doch den Heiratsantrag will Barney Kate erst dann machen, wenn er vor ihr niederknien, um um ihre Hand anzuhalten, am Altar stehen und bei ihrer Hochzeit tanzen kann.

Mithilfe der Unterstützung durch seine Familie, aber auch der innovativsten medizinischen Trainingsmethoden schafft es Barney zurück zum Surfen. Er sammelt Geld für Querschnittsgelähmte mit dem Surfwettbewerb "Barney Miller Surf Classic" und dem "Wings for Life Word Run". Barney arbeitet hart, um an sein schlussendliches Ziel zu gelangen: zu gehen, zu laufen und im Stehen zu surfen.

Die Dokumentation begleitet die unglaublich starke und emotionale Reise von Barney Miller - Kämpfen und Hindernissen zum Trotz, denen Barney und Kate sich entgegenstellen müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Eine inspirierende Geschichte, die durch die Ausdauer der Protagonisten, die Liebe füreinander und die Unterstützung von Familie und Freunden einzigartig ist.

Bewertung

0,0   0 Stimmen