Rache folgt eigenen Regeln

Rache folgt eigenen Regeln

Der ehemalige Stuntman David Barrett machte sich als Regisseur qualitativ hochwertiger TV-Serien ("Nikita", "Castle", "The Mentalist") einen Namen, bevor er mit "Rache folgt eigenen Regeln" 2012 seinen ersten Spielfilm präsentierte. Für den Actionthriller konnte Barrett dabei auf einen hochklassigen Cast zurückgreifen.

Zu den Hauptdarstellern Josh Duhamel ("Transformers") und Rosario Dawson ("Der Zoowärter", "Sin City") gesellen sich gleich mehrere klangvolle Namen. Während Bruce Willis nach wie vor zur ersten Riege der Actionstars gehört, überzeugte Vincent D'Onofrio in zahlreichen Filmen vor allem als Charakterdarsteller. Unvergessen bleiben seine Darstellung des Private Paula in Stanley Kubricks "Full Metal Jacket" sowie die Rolle des perversen Serienkillers Carl Rudolph Stargher in "The Cell" von Tarsem Singh.

Auch der Rapper Curtis "50 Cent" Jackson hat mittlerweile als Schauspieler Fuß gefasst und ist regelmäßig in hochwertigen Produktionen ("Escape Plan", "Frozen Ground") zu sehen. Dabei ist er häufig auch als Co-Produzent involviert, eine Funktion, die er auch bei "Rache folgt eigenen Regeln" übernahm.

Bewertung

0,0   0 Stimmen