Race 4 Glory - Mit Vollgas zum Ruhm

Race 4 Glory - Mit Vollgas zum Ruhm

Die beiden Brüder Tommy und Rick stehen auf schnelle Autos und heiße Mädchen, und bei den illegalen Straßenrennen in L.A. haben sie beides zu Hauf. Die beiden sind schnell, beherrschen ihre PS-starken Boliden und sie wollen es wissen. Als Tommy vom König der Unterwelt Kayce herausgefordert wird, zögert er nicht lange. Die beiden fahren um ihre Autos und um viel Geld, denn Tommy möchte seinem jüngeren Bruder Rick die Studiengebühren fürs College finanzieren, insgesamt 80.0000 Dollar. Jedoch verursacht der Gangsterboss Kayce einen Unfall mit Tommy, bei dem der in seinem Auto ums Leben kommt. Rick sinnt nach Rache und auch er geht mit Kayce eine Wette ein: Wenn er ihn im Rennen schlägt, bekommt Rick dessen Wagen. Wenn er verliert, gibt Rick nicht nur sein Auto an Kayce ab, sondern er muss auch in Zukunft für ihn fahren und kann seine Collegepläne somit in den Wind schlagen. Rick setzt nun alles daran, seinen Wagen auf Vordermann zu bringen. Er bekommt Unterstützung von einer Gang, die Kayce ebenfalls aus dem Weg haben will. Und diese Gang hat eine verdammt gute Mechanikerin...

Bewertung

0,0   0 Stimmen