Quincy, M.E.

Quincy, M.E.

Quincys Freundin Jenny muss vorübergehend in eine kleine Pension ziehen, in der recht merkwürdige Dinge vor sich gehen. Als Quincy sich in Jennys neuer Bleibe umsieht, entdeckt er auf dem Dachboden vier mumifizierte alte Frauen, von denen eine offenbar ermordet wurde. Der Verdacht fällt zuerst auf die Hausbesitzerin Rose Kaufmann, die von der ermordeten Ethel Murphy seinerzeit erpresst wurde. Als die Polizei kurz darauf Rose festnehmen will, gesteht Raymond, der Hausmeister, Ethel damals erschlagen zu haben. Sein Tatmotiv scheint auch überzeugend, denn er liebt Rose und konnte nicht länger mitansehen, wie sie von Ethel unter Druck gesetzt wurde. Doch als Quincy die Leiche obduziert, stellt er fest, dass Ethel nicht an Raymonds Schlägen starb, sondern erwürgt wurde...

Bewertung

0,0   0 Stimmen