Quartett Bestial

Quartett Bestial

Der brillante Chirurg Pierre Losseray erleidet einen Herzinfarkt und kann seinen Beruf für längere Zeit nicht ausüben. Auch bei seiner Rückkehr braucht er Ruhe, und so zieht er in ein kleines Dorf abseits der Großstadt, um dort eine Privatklinik zu betreiben. Schon bald strömen von überall her Patienten, die sich von ihm behandeln lassen wollen. Das Patriarchat des regionalen Brézé-Clans wird so auf ihn aufmerksam, denn dieses betreibt in der Gegend ebenfalls eine Reihe von Privatkliniken, denen nun die Patienten ausbleiben. Pierre wird durch die Schikanen der Brézés immer weiter unter Druck gesetzt, doch er gibt sich nicht geschlagen. Er stellt Nachforschungen an und erfährt, dass sein Vorgänger, der ebenfalls begnadete Mediziner Berg, sich während seiner Zeit in Pierres Klinik vor 15 Jahren das Leben genommen hat. Pierre ist wie besessen vom Schicksal des Arztes. Er geht zurück an die Arbeit, und prompt setzen die Schikanen der Brézés wieder ein ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen