Quarks: Intuitive Ernährung - Essen nach Lust und Laune

Quarks: Intuitive Ernährung - Essen nach Lust und Laune

WDR Live-TV WDR 30.05., 08:55 - 09:25 Uhr
Infomagazin30 Minuten 

Essen soll gesund sein und bloß nicht dick machen. Viele Menschen treiben dafür großen Aufwand. Aber muss das sein? Quarks macht ein großes Ernährungsexperiment, das es so noch nie gegeben hat. Die Teilnehmer: Menschen, die genug haben von ihren ständigen Diäten und selbstauferlegten Einschränkungen. Im Experiment dürfen sie nur noch essen, worauf sie Lust haben, nur dann, wenn sie wirklich Hunger haben und nur solange, bis sie satt sind - auch wenn der Teller noch nicht leer ist. Intuitiv Essen nennt sich das Rezept zum Glücklichsein.

Bald im TV

Jetzt WDR einschalten

WDR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Moderation Mai Thi Nguyen-Kim