Providence: Väter und Söhne

Providence: Väter und Söhne

Passion Passion 27.06., 10:10 - 11:00 Uhr

Grahams Operation ist erfolgreich verlaufen der erste Test mit Sydney in der Öffentlichkeit jedoch nicht: Ein kleiner Junge hat ihn an seinen Sohn Eddie erinnert und fluchtartig aus dem Lokal stürmen lassen. Nur durch Zufall erfährt auch Sydney schließlich von der Existenz des Jungen, der von seinem Großvater aufgezogen wurde, weil man Graham für tot hielt. Natürlich kann Sydney es sich nicht verkneifen, sich in Grahams Angelegenheiten einzumischen. Sie versucht mit allen Mitteln, die Familie wieder zusammenzuführen.

Robbie hat eine ähnliche Aufgabe: Zu der Mannschaft, die er trainiert, gehört auch der kleine Pete, der seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen hat. Als Petes Vater schließlich ankündigt, endlich zu einem bevorstehenden Spiel zu kommen, steht der Junge plötzlich unter wahnsinnigem Druck und weiß kaum mehr, wie man einen Puck schlägt. Daraufhin glaubt Petes Mutter Tina, Robbie würde den Jungen den Floh ins Ohr setzen, sich vor seinem Vater beweisen zu müssen. Unterdessen ertränkt Joanie ihren Frust über die Fehlgeburt in Alkohol und trennt sich von ihrem Traummann Burt.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Sydney Hansen Melina Kanakaredes
  • Jim Hansen Mike Farrell
  • Robbie Hansen Seth Peterson
  • Lynda Hansen Concetta Tomei