Providence: Die wahren Eltern

Providence: Die wahren Eltern

Passion Passion 27.06., 19:30 - 20:15 Uhr

Immer wieder versucht Robbie, seinen Schwarm Tina zu einem Date zu überreden, doch vergebens. Dann lädt Tina ihn plötzlich zum Geburtstag ihres Sohnes Pete ein, und es kommt zu einem flüchtigen Kuss. Wenig später taucht jedoch Petes Vater bei Robbie auf und verbietet ihm, Petes Geburtstagsfeier zu besuchen. Joanie sucht unterdessen einen neuen Mitarbeiter für die 'Barkery' und vereinbart einen Termin mit einem gewissen Elliot, der einst ein berühmter Konditormeister war. Dummerweise weiß weder Joanie, wer Elliot ist, noch weiß Elliot, worum es sich bei einer 'Barkery' überhaupt handelt.

Derweil hofft Sydney, dass die Stiftung 'MedFund' ihre Klinik subventioniert und bewirbt sich um Fördergelder. Daraufhin taucht ein 'MedFund' Mitarbeiter namens Paul Gavins auf, der ein ganz anderes Anliegen hat: Er glaubt, Sydneys Vater zu sein, weil er einst in Providence gelebt und ein Verhältnis mit Sydneys Mutter hatte. Sydney ist wie vom Schlag getroffen, denn ihr ist schon des Öfteren aufgefallen, dass sie sehr kurz nach der Hochzeit von Jim und Lynda geboren wurde...

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Sydney Hansen Melina Kanakaredes
  • Jim Hansen Mike Farrell
  • Robbie Hansen Seth Peterson
  • Lynda Hansen Concetta Tomei