Providence: Das Leben geht weiter

Providence: Das Leben geht weiter

Passion Passion 26.06., 10:05 - 10:50 Uhr

Auf Marys Beerdigung trifft Sydney deren Notar, von dem sie erfährt, dass Grahams Leuchtturm eigentlich Mary gehört und nun verkauft werden muss. Als sie Graham davon erzählt, ist er am Boden zerstört. Sydney versucht ihn aufzubauen und wiederholt ihr Versprechen, sein Gesicht zu operieren und ihm damit wieder mehr Selbstvertrauen zu geben.

Am nächsten Tag erfährt Sydney, dass Mary der Klinik eine Spende vermacht hat, der Leuchtturm aber kurz vor dem Abriss steht. Wenig später besucht sie das Grab von Grahams Frau und Tochter und stellt fest, dass Graham nicht ein einziges Mal dort gewesen ist. Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es ihr jedoch, Graham zu einem Friedhofsbesuch zu überreden. Dort gibt er Sydney sein Einverständnis zur Operation.

Während Joanie unter ihrer Fehlgeburt leidet, zieht Robbie alle Register, um ein Date mit Tina, der Mutter seines Eishockeyschützlings Pete, zu bekommen. Da Tina in einer Autowerkstatt arbeitet, demoliert er sogar Jims Wagen, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Doch Tina durchschaut den Trick sofort. Da kommt Robbie zum Glück der kleine Pete zur Hilfe...

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Sydney Hansen Melina Kanakaredes
  • Jim Hansen Mike Farrell
  • Robbie Hansen Seth Peterson
  • Lynda Hansen Concetta Tomei