Prince - Seine größten Hits

Prince - Seine größten Hits

Zum 1.Todestag von Prince erinnert ONE an den Ausnahmekünstler mit einer Auswahl seiner größten Hits wie '1999', 'Sign 'O' The Times' oder 'Kiss'. Megastar Prince war am 21. April 2016 im Alter von 57 Jahren völlig überraschend verstorben und versetzte die Welt in einen Schock!

Prince Rogers Nelson, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, war bereits zu Lebzeiten eine Legende. Ob Rock, Funk, Jazz oder Pop - der exzentrische Multiinstrumentalist hatte alle Spielarten drauf und verband sie stilistisch zu einem ganz eigenen Sound. Er war ein Musikgenie, dass die Provokation liebte und bei dem die künstlerische Freiheit immer Priorität hatte.

Seit mittlerweile einem Jahr vermisst der Pop-Zirkus einen seiner brillantesten Künstler - RIP... Purple One, Du bleibst unvergessen!

Liste der Musikvideos:

- 1999 (3'41')

- Sign 'o' the Times (3'43')

- Diamonds and Pearls (4'50')

- Little Red Corvette (3'07')

- Rasberry Beret (4'17')

- Kiss (3'54')

- Cream (6'02')

Bewertung

0,0   0 Stimmen