Prince Charming

Prince Charming

Endlich hat das Warten ein Ende: Auf der malerischen Insel Kreta begrüßt Prince Charming seine 20 Männer. Nicht nur für den Prince verspricht das erste Kennenlernen Aufregung pur - auch für die Kandidaten wird nun endlich das Geheimnis gelüftet, mit welchen Männern sie die kommenden Wochen um die Gunst des Prince konkurrieren werden. Schon der Einzug hält viele Überraschungen bereit, da manche Kandidaten auch untereinander auf das ein oder andere bekannte Gesicht treffen. Als dann der Prince mit einer weißen Kutsche vorfährt, sprühen die Funken. Nicht nur durch die Fackeln entlang des Weges, sondern auch in den Augen der Kandidaten. Prince Nicolas gibt direkt zu, noch nie ein Blind Date gehabt zu haben. Und jetzt hat er gleich 20!

Bei der Zimmeraufteilung wird schnell klar, wer sich in der Gruppe behaupten möchte und direkt in der ersten Nacht die Krallen ausfährt. Der erbitterte Kampf um die Aufmerksamkeit von Prince Charming hat begonnen. Wer bekommt zuerst die heiß ersehnten Gespräche unter vier Augen, von wem wird sich der Prince bereits nach der ersten Gentlemen Night direkt wieder verabschieden?

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen