Pound Puppies - Der Pfotenclub: Aliens im Tierheim

Pound Puppies - Der Pfotenclub: Aliens im Tierheim

KiKA Live-TV KiKA 26.03., 15:50 - 16:10 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201120 Minuten 

Aliens im Tierheim

Boxerhündin Cookie verliert die Super-Kopfhörer, mit denen sie Menschen abhören kann. Leider findet ausgerechnet der Tierheimdirektor Vonderleine diese Kopfhörer. Vonderleine hat die ganze Nacht Science-Fiction-Filme angesehen und als er im Kopfhörer Stimmen hört, glaubt er, mitten in der Invasion von Außerirdischen zu sein. Daraufhin sucht er wie besessen im Tierheim nach Beweisen für die Anwesenheit der Aliens. Dabei gerät er auch ins Hauptquartier des Pfotenclubs. Beherzt übernimmt Cookie das Kommando und versetzt Direktor Vonderleine in Tiefschlaf, der ihn alles vergessen macht und rettet so die geheime Existenz des Pfotenclubs.

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

3,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Regie Richard Weston
  • Produktion Hasbro Studios USA
  • Musik Daniel Ingram
    Steffan Andrews
  • Drehbuch Bart Jennett
    Joe Ansolabehere