Plötzlich Mutter ... schon wieder?!

Plötzlich Mutter ... schon wieder?!

Kann es sein, dass Frauen von ihrer Schwangerschaft monatelang nichts bemerken? Leider ja - wie die Doku-Serie "Plötzlich Mutter" auf TLC bereits zeigte. Und so rauchten die werdenden Mütter Zigaretten, gingen zum Training oder machten riskante Bike-Touren. Einige realisierten erst, dass sie ein Baby erwarten, als die Wehen einsetzten. Dann kam es zu Überraschungsgeburten auf einem Boot, auf dem Taxirücksitz oder in der Badewanne. Und keiner war über den unerwarteten Nachwuchs verblüffter als die Mütter selbst. Doch die neue Serie "Plötzlich Mutter ... schon wieder?!" toppt diese Geschichten um Längen: Frauen, die bereits eine unbemerkte Schwangerschaft inklusive Überraschungsbaby hinter sich haben, machen das gleiche noch einmal durch - und bringen nach neun unbemerkten Schwangerschaftsmonaten ein weiteres, völlig unerwartetes Kind zur Welt!

Bewertung

0,0   0 Stimmen