Phineas und Ferb: Der längste Sommertag Teil 2

Phineas und Ferb: Der längste Sommertag Teil 2

Disney XD Disney XD 24.09., 14:55 - 15:20 Uhr

Buford wettet mit Phineas und Ferb, dass sie es nicht schaffen werden, um die Welt zu reisen, um somit den längsten Sommertag zu kreieren. Obwohl er insgeheim hofft, dass sie es schaffen. Währenddessen entführt Doofenschmirtz Major Monogram, der auf dem Weg zur Bösewichtsbekämpungstagung war. Vanessa, die Tochter von Doofenschmirtz ist zuerst nicht begeistert davon, dass ihr Vater selbst im Urlaub seine Arbeit mit sich bringt, allerdings wird ihr bald klar, dass auch sie ein kleines bisschen böse ist.

Bald im TV

Bewertung

5,0   7 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Dan Povenmire
  • Produktion Jeff 'swampy' Marsh
    Dan Povenmire
    Walt Disney Television Animation
  • Drehbuch Jeff 'swampy' Marsh
    Dan Povenmire