Peter Steiners Theaterstadl - Fürst Wastl

Peter Steiners Theaterstadl - Fürst Wastl

Heimatkanal Live-TV Heimatkanal 26.03., 20:15 - 21:50 Uhr
VolksstückD 199495 Minuten 

Die Schreinerei Wanninger läuft nicht besonders gut. Tochter Pepperl muss deshalb als Bedienung beim Dorfwirt Geld dazu verdienen, damit es überhaupt für das Nötigste reicht. Doch mit dem Erscheinen eines Herrn "Fürst" wendet sich das Blatt plötzlich. Er ist auf der Suche nach einem guten Schreiner für einen Großauftrag. Der Bürgermeister möchte den Auftrag seinem Neffen zuschanzen, doch "Fürst" entscheidet sich für Wanninger. Im ganzen Dorf ist nun nur noch vom "Fürsten" die Rede. Der Bürgermeister kocht vor Wut. Er verbietet seinem Sohn den Umgang mit dessen Freundin Pepperl und schafft es sogar, dass Pepperl ihren Job als Bedienung verliert.

Jetzt Heimatkanal einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Peter Steiner
  • Petra Auer
  • Egon Biscan
  • Rudi Decker
  • Manfred Maier
  • Winfried Frey
  • Erich Seyfried

Mitwirkende

  • Regie Alfred M. Anders