Pearlie

Pearlie

ZeichentrickserieCDN / AUS  

Pearlie kommt mit ihren Aufgaben nicht nach. Gäbe es doch nur eine Möglichkeit, gleichzeitig an verschiedenen Orten zu sein, um Anweisungen zu geben! In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an ihren Freund Marley, doch noch nicht einmal er kennt einen Ausweg. Als Elf besitzt er zwar die Fähigkeit, mit Hilfe eines Horns seine Stimme an jedem Ort erklingen zu lassen. Doch das Horn dürfen schließlich nur Elfen benutzen. Ein Verstoß zieht sofort eine Strafe des Großen Rates nach sich. Pearlie kann der Versuchung trotzdem nicht widerstehen. Als sie heimlich in das Horn spricht, erschallt ihre Stimme im ganzen Park. Dumm nur, dass sie dadurch ihre eigene Stimme verliert und keine Ahnung hat, wie sie sie wieder einfangen kann.

Bewertung

0,0   0 Stimmen