Pawn Stars Südafrika

Pawn Stars Südafrika

Roy besitzt ein Pfandhaus in Johannesburg/Südafrika. Zusammen mit seinen langjährigen Partnern Eytan und Irene hält er das Pfandgeschäft in der so genannten 'Goldstadt' am Laufen. Die drei Geschäftspartner könnten dabei nicht unterschiedlicher sein: Inhaber Roy ist immer darauf bedacht, Geld zu verdienen, Eytan benimmt sich wie ein großes Kind und die verrückte Irene glaubt an Außerirdische. Eines haben sie jedoch gemeinsam: die Freude an ihrem Beruf. Täglich stoßen die Pfandleiher hier auf außergewöhnliche Raritäten und müssen abwägen, ob sie die Gegenstände zum Weiterverkauf erwerben wollen. Verhandlungsgeschick ist dabei Voraussetzung.

So wird Roy beispielsweise ein Compoundbogen angeboten, mit dem einige Weltrekorde erzielt wurden. Der Pfandleiher ist interessiert an der Sportwaffe, möchte sie jedoch zuerst einmal testen. Entscheidet er sich für einen Kauf?

Bewertung

0,0   0 Stimmen