Pawn Stars Australien: Jackpot

Pawn Stars Australien: Jackpot

NITRO Live-TV NITRO 21.09., 18:00 - 18:30 Uhr
Reality-SoapUSA 201530 Minuten 

Aaron und Shanon wird ein Boxhandschuh angeboten, welcher von dem berühmten Boxchampion Lionel Rose sowie von einem weiteren Boxkämpfer namens Barry Michael signiert worden war. Der Aborigine-Boxer Lionel Rose ist eine australische Boxlegende und inzwischen verstorben, was den Handschuh für Sammler besonders wertvoll machen könnte.

Shanon wird im Pfandhaus ein Instrument angeboten, das er bisher noch nie zuvor gesehen hat: Eine sogenannte Rolmonica, die aus dem Jahr 1928 stammt und für Nicht-Musiker erfunden wurde, damit diese wie Mundharmonika-Spieler musizieren konnten. Zwar findet Shanon den kleinen Kasten etwas seltsam, ist aber dennoch nicht von dieser Kuriosität abgeneigt.

Jetzt NITRO einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen