Pawn Stars Australien

Pawn Stars Australien

Die beiden Brüder Aaron und Ben sowie deren Sandkastenkumpel Shannon betreiben seit 22 Jahren vier verschiedene Pfandhäuser in Sydney. Aaron und Shannon staunen nicht schlecht, als ihnen Michael einen von Don Bradman signierten Kricketschläger anbietet, den sie so noch nie gesehen haben. Dadurch, dass der Schläger von verschiedenen Teams unterschrieben wurde, wäre er viel wert - vorausgesetzt, er ist echt. Mike, ein Experte für Sportmemorabilia soll Licht ins Dunkle bringen. Ben schlägt derweil beim Kauf von drei antiken Pfandleiherkugeln zu, die stellvertretend für die drei Betreiber stehen sollen. Er gibt dafür 2.500 Dollar aus und legt noch ein Schild drauf, von dem er sich bisher nie trennen konnte. Was wird Aaron, der die Finanzen verwaltet, dazu sagen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen