Paranormal Survivor: Alptraum-Häuser

Paranormal Survivor: Alptraum-Häuser

TLC TLC 19.08., 03:20 - 04:05 Uhr
Reality-SoapCDN 201645 Minuten 

Kirk Wilson ist 13 Jahre alt, als seine Eltern ein Haus in Niagara On The Lake, Ontario, bauen. Das neue Eigenheim scheint für die Familie ein echtes Paradies zu sein. Großzügig geschnitten mit ausreichend Platz für die Söhne, in naturnaher Umgebung und perfekt, um Kinder großzuziehen. Doch bald verwandelt sich das Traumhaus in einen Alptraum. Schon kurz nach dem Einzug, fühlt sich Kirk permanent beobachtet, als würden ihm unsichtbarer Stalker folgen. Dann verschwinden Gegenstände von ihren Plätzen, und seltsame Geräusche sind zu hören. Doch der Junge versucht, alle unheimlichen Ereignisse zu ignorieren, bis er eines Nachts eine grauenhafte Begegnung hat.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen