Paranoia - Allein mit dem Killer

Paranoia - Allein mit dem Killer

Jana Mercer lebt im Dunkeln. Licht macht ihr Angst, sie kann es nicht ertragen. Es erinnert sie an das Aufblitzen einer scharfen Messerschneide und führt sie zurück in ihre Kindheit. Als sie, in einen dunklen Wandschrank gepresst, mit ansehen musste, wie ihre Familie von einem brutalen Killer ermordet wurde. Zwar wurde der Mörder namens Calvin Hawks damals gefasst und hinter Gitter gesperrt, aber trotzdem kann Jana mit den schrecklichen Bildern ihrer Vergangenheit nicht fertig werden. Zufällig begegnet sie einem Bekannten aus ihrer Heimatstadt Greenwood, wo sich der Alptraum einst ereignet hatte. Sie fängt mit diesem ehemaligen Freund aus Collegezeiten, Mark Daniels, ein Verhältnis an, doch als er sie mit zurück nach Greenwood nehmen will, lehnt sie zunächst verschreckt ab. Aber dann erhält sie immer wieder schreckliche Drohungen via Internet von ihrem Peiniger Calvin, der vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen werden soll. Mutig beschließt die junge Frau, sich ihren Ängsten zu stellen und an den Ort der furchtbaren Verbrechen zurückzukehren. In Greenwood stellt Jana schnell fest, dass Mark eigentlich ein Polizist ist, der auf sie angesetzt wurde, um sie vor Calvin Hawks zu beschützen. Enttäuscht zieht sie sich erst einmal von ihm zurück. Dann wird Calvin auf freien Fuß gesetzt und vergeudet keine Zeit, sondern macht sich sofort auf die Suche nach Jana. Er stellt sein vermeintliches Opfer im Haus von Mark, der gerade Dienst hat. Doch schnell stellt der grausame Verbrecher fest, dass er in eine Falle getappt ist. Jana hat ihren Verfolger gestellt und gefangengenommen, um gnadenlos Rache an ihm zu nehmen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen