Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen

Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen

Nachdem Rajveer von dem Chef des Rennstalls 'Speeding Saddles' beim Taxifahren entdeckt worden ist, macht er schnell eine steile Karriere als Rennfahrer. Bald ist er Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Er hat Tausende Fans, doch seine größten sind seine Frau Radhika und die beiden Kinder. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt Rajveer eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen