Panda, Gorilla & Co. (93)

Panda, Gorilla & Co. (93)

Der Babyboom im Zoo Berlin und Tierpark Berlin hält unvermindert an, sehr zur Freude der Pfleger und Besucher. „Panda, Gorilla & Co.“ erzählt davon in 40 aufregenden neuen Folgen. Panda Bao Bao steht eine harte Trennung bevor. Sein Lieblingspfleger verabschiedet sich ins Rentnerdasein. Der letzte Arbeitstag hat's in sich ... Bosi, der kleine Sohn von Jemima, gibt schon den Boss im Okapi-Stall. Fußpflege steht auf dem Tagesplan. Aber der Kurzhalsgiraffenstall will nur drei von vier Hufen zeigen ... Marabu Schotter ist einsam. Von Elke will er ja nichts wissen. Die ist ihm wohl zu zickig? Ine hat ein Baby bekommen. Das neugierige Spitzmaulnashorn macht der Mama schon jetzt alles nach. Auch das typische Horn fängt bei Kito schon langsam an zu wachsen. Weitere Helden dieser Folge sind:Fischkatzenkater Kelan, drei reizende Karakalbabys, Stumpfkrokodil Igi, gelangweilte Schimpansen, wilde Piranhas, eine Vogelkrabbelgruppe und Baumhöhlen-Krötenlaubfrösche.

Bewertung

0,0   0 Stimmen