Palace Beach Hotel

Palace Beach Hotel

Nachdem Elsa, Franck und Mario, drei französische Soldaten des Sonderkommandos Operation Kobra, im Afghanistan-Krieg erleben mussten, wie einem Kameraden direkt vor ihren Augen die Kehle durchgeschnitten wurde, sind sie schwer traumatisiert. Vor der Rückkehr zu ihren Familien nach Frankreich werden sie in ein entlegenes Hotel auf Zypern geschickt, um die schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten. Doch der Kurzurlaub reicht nicht aus, um die Bilder aus ihren Köpfen zu vertreiben - Operation Kobra ist nicht wie geplant verlaufen und nur Elsa, Franck und Mario wissen, was sich wirklich ereignete.

Oberst Hervé Letelier und Psychiaterin Laurence Di Vanno erhalten den Auftrag, die Geschehnisse aufzuklären, und setzen die drei unaufhörlich ihren Fragen aus. Mario bricht schließlich zusammen und vertraut sich der Psychologin an: In seinem Magen befindet sich ein Kilo Heroin, das er nach dem Mord an seinem Kameraden bei der Leiche eines afghanischen Taliban-Kämpfers entdeckt und gestohlen hat.

Elsa, Franck und er wollten die Drogen in der Heimat verkaufen und mit dem Geld ein neues Leben beginnen - doch nun kann Mario dem Druck psychisch nicht mehr standhalten. Laurence möchte dem resignierten Soldaten helfen. Doch am nächsten Morgen wird Mario tot im Pool gefunden. Wer hat die Nerven verloren? Franck? Elsa? Oder gibt es noch einen Dritten im Bunde, von dem niemand etwas ahnt?

Bewertung

0,0   0 Stimmen