Over Water - Im Netz der Lügen

Over Water - Im Netz der Lügen

Rasha bittet den Polizeipräsidenten nachdrücklich, sie nicht vom Michielsen-Fall abzuziehen. Es stellt sich heraus, dass De Pelsmaecker eine gewisse Kontrolle über den Polizeipräsidenten hat. Marjan zögert, als Patrick De Beco fragt, ob sie ihn auf eine Kunstmesse ins Ausland begleiten will. Einerseits fühlt sie sich von John nicht genügend wertgeschätzt, aber ihn zu betrügen bringt sie nicht übers Herz. De Pelsmaecker schafft Johns Schuldenprobleme aus der Welt.

John realisiert, dass er als ihr Protegé jetzt unantastbar ist. Er und Ella kommen sich näher und schließlich haben die beiden zum ersten Mal Sex in der Wohnung, wo Barry immer noch im Koma liegt. Während Ella unter der Dusche steht, erhält John einen besorgniserregenden Anruf von Carl. Es geht um Ella.

Bewertung

0,0   0 Stimmen