Outbreak - Lautlose Killer

Outbreak - Lautlose Killer

Ein tödliches Virus wird nach Kalifornien eingeschleppt. Es verbreitet sich über die Luft und tötet Menschen in wenigen Stunden. Bevor die Ursache des Virus' lokalisiert werden kann, hat die Seuche bereits Hunderte von Menschenleben gekostet, und stündlich breitet sie sich weiter aus.
Polizei und Regierung sind hilflos, aber ein Stab mutiger Wissenschaftler - allen voran Sam Daniels, seine Exfrau Robby und die Majore Salt und Schuler - versucht, der Seuche Einhalt zu gebieten. Um ein Gegenmittel zu entwickeln, müssen sie allerdings den Wirt des Virus' finden.
Unterdessen hat der resolute General McClintock bereits die Bombardierung des verseuchten Ortes und die Vernichtung seiner Bewohner angeordnet, um das Virus ein für allemal unschädlich zu machen. Für Daniels und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Bewertung

4,0   2 Stimmen