Out for blood - Fürchte Jeden

Out for blood - Fürchte Jeden

Hank Holten ist ein erfahrener und hochangesehener Detective des Los Angeles Police Departments. Seit einigen Monaten ist er jedoch zu nichts mehr zu gebrauchen: Er kann sich einfach nicht damit abfinden, dass seine Frau Susan ihn verlassen und nun einen neuen Freund, den Hollywood-Herzensbrecher Jake Vincent, hat. So verbringt Hank seine Zeit vor allem damit, seinen Frust in reichlich Bier zu ertränken und seiner Ex nachzuspionieren. Hanks guter Freund und Vorgesetzter John Billings will Hank auf andere Gedanken bringen und überträgt ihm einen vermeintlichen Routinefall: Die Studentin Layla Simmons ist spurlos verschwunden. Hank beginnt mit seinen Recherchen und stößt auf den Underground Hollywood Rave Club, in dem Layla zuletzt gesehen wurde. Dabei wird ihm schnell klar, dass der Fall alles andere als Routine ist: Er findet Layla zwar, doch die hat sich mittlerweile einem Vampir-Clan angeschlossen. Von seinen Kollegen kann Hank keine Hilfe erwarten, denn niemand will ihm seine Geschichte glauben, und selbst der ihm wohl gesonnene Billings hat kein Verständnis mehr für sein Verhalten. Hanks einzige Hoffnung ist seine Ex-Frau Susan, die sich als Autorin von Vampirromanen bestens mit der Materie auskennt. Mit ihrer Hilfe macht Hank sich daran, die ganze Brut auszulöschen. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit: Auch er wurde gebissen und mutiert nun nach und nach zum Blutsauger...

Bewertung

0,0   0 Stimmen