Ostrock Klassik Open Air 2010

Ostrock Klassik Open Air 2010

Der Open Air Sommer 2007 war heiß, stand er doch ganz im Zeichen einer nie da gewesenen Konzertreihe: Gemeinsam gingen Puhdys, die Gruppe Karat, Silly , Veronika Fischer, Ute Freudenberg, Werther Lohse und Dirk Michaelis auf Tour - musikalisch unterstützt vom Deutschen Filmorchester Babelsberg unter der Leitung von Prof. Bernd Wefelmeyer. Dabei präsentierten die Ostrocker ihre Hits in völlig neuem Gewand, aufwändig arrangiert im unvergesslichen Orchestersound. Kultsongs erstrahlten im neuen Glanz der Klassikarrangements, ohne ihren ganz eigenen Charakter zu verlieren. Und so ist dieser Abend zweierlei: ein Schwelgen in Erinnerungen, aber auch ein Bekenntnis zum hier und jetzt.

Mit Dieter Birr, Werther Lohse, Dirk Michaelis, Anna Loos, Claudius Dreilich, Ute Freudenberg und Veronika Fischer mit "Wer die Rose ehrt", Karat mit "Schwanenkönig", "Der blaue Planet", "Über Sieben Brücken musst Du gehen", Veronika Fischer mit "Sommernachtsball", "Dass ich eine Schneeflocke wär", Werther Lohse mit "Nach Süden", Silly und Anna Loos mit "Bataillon d'amour", "Wo bist Du", "Asyl im Paradies", u.v.m..

Bewertung

0,0   0 Stimmen