Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Science-Fiction-FilmE  

Kritik:

"Die Spanier kommen: Nach brillanten Thrillern wie DER UNSICHTBARE GAST, MÖRDERLAND und EL BAR präsentiert Koch Films nun intelligente Sci-Fi-Action. Ein zu gleichen Teilen spannendes und romantisches Szenario hat sich der preisgekrönte Regisseur Hatem Khraiche ausgewählt, das an große Vorbilder wie MOON oder PASSENGERS denken lässt. Prominent besetzt mit den Newcomern Clara Lago (8 NAMEN FÜR DIE LIEBE) und Álex González (X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG) ist ORBITER 9 eine stimmungsvolle und spektakuläre Sci-Fi-Vision." (kochmedia-film.de)

"Schon irre. Da freut man sich wie Bolle, weil in einem kleinen spanischen Science-Fiction-Film ohne viel Gedöns, ohne großes Spektakel einfach ein paar Szenen funktionieren und ein bisschen Stimmung aufkommt - mehr als in den letzten sechs Star-Wars-Filmen zusammen. Und das einfach nur, weil da eine junge Frau, die eben einer ziemlich gruseligen Situation entkommen ist, kurz zurückzuckt, weil ein Magnet seine Arbeit tut, weil Regen irgendwie cool ist und es doch tatsächlich Dinge zum Anziehen gibt, die nicht alle gleich aussehen."

Bewertung

0,0   0 Stimmen