One Way

One Way

Eddie Schneider, Creative Director einer New Yorker Werbeagentur, ist jung, attraktiv und extrem erfolgreich. Auch privat läuft es sehr gut für ihn und er hat um die Hand der Tochter seines Chefs angehalten. Allerdings hat der dynamische Jungstar ein gefährliches Geheimnis, denn er betrügt seine Verlobte Judy permanent - und das macht ihn angreifbar. Als Judys Bruder Anthony, ebenfalls in der familieneigenen Agentur tätig, eine Mitarbeiterin vergewaltigt, erpresst er Eddie: Entweder er gibt Anthony vor Gericht das notwendige Alibi, oder Anthony deckt Eddies zweites Leben auf. Damit wäre nicht nur seine Ehe ruiniert, sondern auch seine Zukunft in der Werbeagentur. Tatsächlich kommt Anthony damit durch. Eddie liefert ihm das falsche Alibi davon und er wird freigesprochen. Als Anthony später jedoch ermordet aufgefunden wird, zieht sich das Netz erneut um Eddie zusammen. Schließlich hat er kein Alibi für die Mordnacht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen