Officer Down

Officer Down

Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David Callahan angeschossen und unerwartet von einem Fremden gerettet. Callahan kann von vorne anfangen, und ein paar Dinge in seinem verkorksten Leben richten, doch dann meldet sich der Fremde wieder. Diesmal braucht er die Hilfe des Polizisten, denn er will die junge Stripperin Zhanna Dronov retten, die von einem finsteren Bordellbesitzer bedroht wird. Callahan muss natürlich helfen, aber kann er das, ohne von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt zu werden? "Officer Down" ist ein knallharter und schonungsloser Cop-Thriller in der Tradition von "Memento" mit vielen Stars wie James Woods ("Es war einmal in Amerika") und Stephen Dorff ("Krieg der Götter") sowie einem mitreißenden Soundtrack von Jerome Dillon ("The Collector", "Tagebuch einer Nymphomanin")!

Bewertung

5,0   1 Stimme